26.03.13

PAUSE ODER SO

Ich denke nicht, dass das hier eh jemand lesen wird, aber ich schreibe es trotzdem.
Ich werde eine Pause hier einlegen. Vielleicht werde ich auch ganz aufhören, ich
weiß es nicht. Da ich eh nicht mehr regelmäßig poste macht es für mich irgendwie
überhaupt keinen Sinn mehr, hier zu posten. Ich habe in der letzten Zeit eh an allem
das Interesse verloren, ich weiß auch nicht wieso. Ich brauche einfach eine Pause
von allem. Also ich lasse den Blog einfach so wie er ist, und irgendwann werde
ich mich vielleicht wieder dazu entscheiden weiterzumachen, oder ich lasse es halt bleiben.
Falls trotzdem irgendjemand wissen will, was ich so treibe (denk ich zwar nicht aber egal)
dann könnt ihr mir auf Instagram und auf Tumblr gerne folgen :)

Instagram : wastedyouth2347
Tumblr : http://i-vomitrainbows.tumblr.com/

2 Kommentare:

  1. :(
    mann voll schade...ich hoffe, du fängst wieder an zu bloggen ! ich bleib jedenfalls dran.
    schade, dass ich kein instagram oder tumblr hab, aber ich schau sicher mal vorbei ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie süß danke ♥
      In nächster Zeit erstmal nicht, aber vielleicht irgendwann (:
      ♥♥♥

      Löschen

Follower