ICH



Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt, lebe in soner
kleinen Stadt, eineinhalb Stunden von Berlin
entfernt, und ich hasse sie abgrundtief und ich hau
auf jeden Fall ab, wenn ich mit der Schule fertig bin und
wenn ich genug Geld habe.
 
Ich liebe die Fotografie, meine Familie,
meine Freunde (welche haha), Musik (ohja, sehr),
Gewitter (aber nur im Sommer),
Früchte (Mango, Kaki, Melone, Erdbeeren, Kiwis und Kirschen am liebsten ),
den Geruch von Regen & Filme, die mich
gleichzeitig zum weinen & zum lachen bringen ( ist eigentlich so gut wie jeder haha ).
Ich hasse wenn es zu kalt ist, April (wegen dem wechselnden
Wetter), Leute, die sich für was besseres halten (MEINE GANZE SCHEIß STADT ), Schule & wenn
man nur wegen dem Aussehen verurteilt wird.
Ich steh total auf Bands oder Musiker, die nicht jeder kennt
oder hört (was in meiner Stadt so ziemlich jede gute
Musik in irgendeiner Weise ist, weil bei uns nur Cro und son Hipstazeug gehört wird).
Ich liebe die alten Bands aus den 80ern (The Smiths, the samples,..)
und natürlich the kooks, one direction ( wehe ich werde verurteilt hier :D ),
pink floyd, the rolling Stones, the Beatles, the script, daughter,..´
Ich liebe Polaroidbilder ( hab aber selber keine :(( ), Analogbilder und jede andere
Art von Bildern ( mein Zimmer ist voll mit Bildern).
Ich liebe Tumblr ( ich liebe es so sehr, ich bin Tag und Nacht dran, ist schon nicht mehr normal haha),
Ich liebe es zu lesen, ich liebe den Sommer eigentlich nur wenn es Winter ist und den Winter
eigentlich nur wenn es Sommer ist. Ich hasse es, jeden Sommer nach Schweden zu fahren,
weil wir ja dadurch nie woanders hinfahren, aber ich bin quasi da aufgewachsen, wir haben da
Freunde, und wohnen da in sonem obersüßen haus im Wald und bei uns sind immer so viele
Elche und ich liebe es da einfach, das Wetter ist so wunderschön da und, hach, ich vermiss es.
Ich hasse Menschen und mich selbst. Also so richtig.
Ich mag es alleine zu sein, aber nur wenn ich es will, nicht wenn ich es muss.
Ich fühle mich oft einsam. Und ich wünsche mir schon seit ich ein Baby bin einen Hund und das
jetzt immer noch, und ich hatte bis jetzt nur 5 Vögel und ne Schildkröte, aber ich will immer noch n Hund.
 
Ok das wars jetzt mit meiner Lebensgeschichte.
 



Kommentare:

Follower