15.02.13

Bild144 by wastedyouth2347IMG_5441 by wastedyouth2347


























Bild142 by wastedyouth2347
Sone Fotos müssen auch mal, Haha meine Zähne :D (nicht drauf achten)


Wie ihr auf den Bildern nicht unschwer erkennen könnt, sind meine Haare ab. VIEL ZU KURZ :(
Auf dem 2. Bild könnt ihr nochmal sehen, wie schön lang (und kaputt) sie vorher waren.
Aber was tut man nicht alles für gesunde Haare. Außerdem habe ich sie wieder in die Richtung meiner
alten Haarfarbe gefärbt, da mir das zu stressig ist, immer wieder nachzufärben.
Nächste Woche fahr ich nach Auschwitz. Falls welche nicht wissen was daran so besonders ist. Das ist
ein Konzentrationslager. Ich hoffe da kommen einige gute Bilder zustande, die dann später auch zeigbar
sind.




 
Hört es euch an, so wunderwunderschön <33
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey Sarah, dein Blog ist so Scheiße Schön, ich bin echt begeistert. *)
    ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? :/ Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

Follower