04.01.13

Instagram #1


Hi zusamm, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt auch
Silvester gut gefeiert. In 3 Tagen fängt die Schule wieder an und ich
finde, die Ferien waren mal wieder zu kurz, aber naja.
Da ich in letzter Zeit irgendwie keine Zeit hatte irgendwas für meinen
Blog zu machen, kommen jetzt Instagram Bilder, da ich zu Weihnachten
ein neues Handy bekommen habe. Den Jahresrückblick werde ich vielleicht
machen, obwohl es eigentlich zu spät ist, naja egal. Ich werde auch versuchen,
wieder öfters mit meiner Kamera Bilder zu machen, aber da ich den Akku
verloren habe und ich ihn gestern glücklicherweise in den Tiefen meiner
Tasche wiedergefunden habe, kann ich jetzt öfters welche machen.
Folgt mir bei Instagram unter wastedyouth2347






IMG_0661 by wastedyouth2347





























 #1 Paula und ich  // #2 Bestes Frühstück // #3 London Eye, so schön <3 // #4 Weihnachtsbäumchen



IMG_0662 by wastedyouth2347

  #1 Bei Oma // #2 Starbucks ist das geilste was es gibt, mein voller Ernst // #3 XXL Kinderüberraschung // #4 In Berlin


2 Kommentare:

Follower