18.01.13

IMG_5193 by wastedyouth2347

IMG_5196 by wastedyouth2347























Guckt euch mein Handy an, ich möchte weinen, ich brauche unbedingt eine Schutzfolie..

IMG_5218 by wastedyouth2347


IMG_5203 by wastedyouth2347






















IMG_4764 by wastedyouth2347IMG_5032 by wastedyouth2347
 
 
 
 
Hier sind ein paar Fotos, die ich gemacht habe als ich krank war die letzten Tage.
Winter ist so unmotivierend, man will den ganzen Tag nur im Bett liegen, irgendwelche
Serien schauen, Schokolade essen und es stört einen nicht, wenn man fett wird, bis es
wieder wärmer wird, dann quält einen wieder das schlechte Gewissen, und nimmt sich
vor, mehr Sport zu machen, wofür man dann auch wieder zu faul ist und lässt es am
Ende dann ganz bleiben. Jedes Jahr aufs neue, ein nie endender Kreislauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower