20.12.12


 

Wie soll man wissen das man existiert wenn man ganz allein ist ?
 

ext. Bild

p-urfucked:




aw harry baby :/ 




So true.
 
highmiranda:

cyberfake:

oh my god this

holy fuck yes
 
 
 
 
braydaaan:

wow
 
 
 
 
kleines-alaska:

dacht ich heute so als ich so an der beschissensten klasse ever lang gegangen bin und doch tatsächlich jemand zu seinem kumpel ironisch über mich meinte “noch mehr schminke geht ja kaum noch”.. und daneben standen die vollgekleisterten mädels haben sich richtig geil gefühlt. eh joa, ihr seid so mega hübsch und so natürlich dabei.. hach ja.
 
 
 
lilturtlefry:

jackieearlehaleyshairynipples:

floratink:

blindedconsequence:

This is one of the most incredible photos I’ve ever seen.
I hate that this is how the world is.

A picture is worth 1,000 words.This one deserves more.
 
 
 
Mein Tumblr klick
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower