06.09.12

Nur noch einmal.

 
 
Einfach frei sein, einfach so leben, wie man will, darauf Scheißen, was andere denken,
mit der Vergangenheit abschließen, lächelnd zurückblicken, alte Fotos angucken, an die
schönen Augenblicke noch mal erinnern, zusammen noch ein letztes Mal lachen. Irgendwann
hat all das schöne auch mal ein Ende. Es ist so schwer, sich damit abfinden zu müssen,
das Personen, mit denen man mal so gut befreundet war, aneinander vorbeilaufen, als
würde man sich nicht kennen. Irgendwann wird auch dieser Schmerz vorbei sein.
 Irgendwann wirst du auch dieses Kapitel schließen & ein neues starten können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Wunderbar. Gefällt mir super gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. According to this organization, only sites 우리카지노 with the necessary permission are allowed to offer gaming material, together with free slots

    AntwortenLöschen

Follower