21.07.12

Es sind wahre Freunde die mit dir durchs Leben toben.













Mein Computer lebt wieder :** Ich hab ihn so vermisst irgendwie.
So erstmal kommen jetzt Bilder von gestern die mit Paula entstanden
sind. Aber alle kann ich euch nicht zeigen da es extrem peinliche
geworden sind, haha. Okay wie ihr seht habe ich meine Haare
gedippdyt oder wie das auch heißt :D Naja es war was spontanes
und hält eh nur für 3- 4 Haarwäschen also deshalb. Naja ich finde
es gar nicht mal soo schlimm, ok. Ich werde mich jetzt beeilen,
weil Joko und Klaas- das Duell um die Welt schon angefangen
hat :D Hach ja ich liebe die so <3 Morgen kommen wahrscheinlich
noch ein paar und in den nächsten Tagen werden dann mal die
Urlaubsbilder kommen. Also, schönen Abend euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower