05.06.12

What's wrong with the world, mama ?















Ältere Fotos, also die letzten 5. In 3 Wochen sind ja Ferien, in fast allen Fächern schreiben
wir keine Tests mehr und trotzdem bin ich gestresst. Ich habe
Angst um meine Versetzung, da ich in diesem Schuljahr die schlechtesten
Noten hatte, aber naja. Also nächstes Jahr muss ich echt
mal lernen. Haben die ganze Woche nur bis 13.15 Uhr Unterricht,
und heute mal wieder die ersten beiden Ausfall, und immer kommen
wir da hin, weils nicht am Vertreter steht -.- Naja, ich wünsche euch noch
einen schönen Tag <3

2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos. :)
    Echt? Ich habe erst in 1 1/2 Monaten Ferien, leider!
    Und ich muss mích auch echt anstrengen!
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. :D Ich wohne in Niedersachsen. :)Wir haben erst ab dem 21. Juli oder so Ferien. ._.
      :)

      Löschen

Follower