13.06.12

"Liebe tut weh." sagte der Hase und umarmte den Igel.




Handybilder :
#1 Claire ( aus Amerika ) #2 Donuts <33 #3 Nutella Toast mit Erdbeeren
#4 Vio Wasser mit Burger King Eis #5 Erdbeeren #6 Händy + Hände #7 Hände
#8 Nestea Fisheye Effekt #9 Freundin und ich #10 Freundin und ich²








Mir fällt in letzter Zeit einfach nichts mehr ein, was ich schreiben soll.
Ich bin in letzter Zeit eh irgendwie einfallslos. Aber ich freue mich so
sehr auf die Sommerferien. NUR NOCH EINE WOCHE !! <33 Werde am
Samstag zu einer Abschiedsparty von Freunden meiner Elter fahren,
um dort Fotos zu machen. Okay, werd jetzt noch im Internet rumsuchten.



1 Kommentar:

  1. Hast du's gut bei uns sind es noch exakt 6 wochen & ich bin am Ende :DD
    Dein Blog ist total süß und die Bilder gefallen mir wirklich gut!
    Liebste Grüße-Hannah :*
    Vllt. hast du ja Lust, und schaust mal bie uns rein (:

    AntwortenLöschen

Follower