19.05.12

You tell me that you need me, than you go and cut me down.























So sieht meine Strumpfhose nach 4 Stunden tragen aus -.-
Scheiß Qualität & so.



So, das sind die Bilder von den letzten Tagen, sorry für die Bilderflut, aber das
waren eigentlich noch längst nicht alle, aber die sind entweder zu peinlich, nichts
geworden oder die Personen wollen nicht, das ich das hochlade. Heute waren wir
im Park und davor nochmal kurz bei Rossman & Eisladen. Wollte außerdem unbedingt
mal so ein 'Arizona' probieren, weil alle immer sagen, wie lecker das ist & so. Fazit : Ganz lecker :D
 Wie ihr außerdem seht, bin ich fast gar nicht auf den Bildern zu sehen, hauptsächlich eine Freundin, L.
und einmal mein kleiner Bruder ♥ mit seinem 'Hund' :D Und ich habe heute mal die
ersten Gif's versucht, ich hoffe sie sind okay. Ja ich werde heute Abend noch, ja
was mache ich eigentlich ? Naja mal gucken, also ich wünsche euch noch ein
schönes Wochenende <3

6 Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder!

    Wäre voll lieb wenn du Mal bei mir vorbei schauen könntest! *-*'

    LG diidii

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon Leser bei deinem Blog! *____*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, mit schönen Bildern. (:
    Ist das dein Handy mit CRO ?! >>> Voll guut. *_*

    Verfolge ich dich mal;)
    Du kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen. (: http://sprjana.blogspot.de/

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome blog! Come by and let's follow each other! Stay in touch ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke:) Echt liieb.
    Achso, aber das Handy ist trotzdem geil. :)

    Ich folge dir schon, ich mag deinen Blog.;)

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  6. Awesome! Just started following you!! Hope you come back soon! Stay in touch ;)!

    AntwortenLöschen

Follower